HTC Desire - Neue microSD-Karte gekauft - InsertCoin funktioniert nicht mehr!!

  • Antworten:3
Tobias
  • Forum-Beiträge: 53

10.01.2012, 17:57:18 via Website

Hallo,

heute ist meine neue 32GB Class 10 Samsung Micro SD-Karte gekommen. Hab sie auch gleich gegen die alte in meinem Desire ausgetauscht. Aber leider befindet sich mein Handy nun in einem Boot-Loop. Sprich, es bleibt beim laden von Insert Coin hängen.

Wie muss man den die microSD Karte noch mal genau in Revolutionary Recovery partitionieren? (Ext Size, Swap Size?) Kann mich leider nicht mehr dran erinnern...

Danke schon mal ;-)

Tobias

— geändert am 04.04.2019, 21:44:52 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.01.2012, 18:15:40 via Website

Mit diesem Programm die alte SD auslesen und die Neue formatieren.
Dann die daten von der Fat32 Partition, auch die versteckten) auf die neue Fat32 kopieren.

p.s. mit der alten Karte ein Nandroidbackup machen und mit der neuen Karte wieder aufspielen.

— geändert am 10.01.2012, 18:17:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 53

10.01.2012, 18:18:44 via Website

Hab jetzt ne 1 zu 1 Kopie der alten erstellt - hab aber wieder ein BootLoop.
Wie meinst das mit den versteckten? Wie macht man die den sichtbar?

Hab jetzt sogar den Bootloop mit meiner alten SD-Karte^^
Werd das InsertCoin einfach mal neu aufsetzten ;-)

— geändert am 10.01.2012, 18:23:16

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.01.2012, 18:24:33 via Website

Explorer am PC öffnen

/Extra/Ordneroptionen/Ansicht/versteckte Dateien und Ordner/ausgeblendete anzeigen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten