HTC Desire HD - Sync DHD Kontakte mit google contacts funktioniert nicht

  • Antworten:0
Karin S.
  • Forum-Beiträge: 5

10.01.2012, 17:29:36 via Website

Hallo zusammen,
habe mir bald die Finger wund gegoogelt - und natürlich auch hier die Suchfunktion verwendet ;-) - aber leider immer noch keine Antwort.
Voraussetzungen:
Ich habe zwei google accounts, aber arbeite nur mit dem einen, der auch mit Kontakten gefüllt ist. Habe den anderen mittlerweile auch vom DHD entfernt.
Habe irgendwann mal die Verknüpfungen mit den 2 Kontakte-Sätzen (woher die auch immer kamen) überarbeitet und alle Verknüpfungen entfernt und ausschließlich die google-Kontakte behalten.
Problem:
Änderungen in bestehenden Kontakten werden nicht nach google gesynct.
Neue Kontakte ja, Kalender-Daten auch, aber z.B. andere Telefonnummern, gelöschte / geänderte Geburtstage nicht. Ich habe nach jeder Kontakte-Sync wieder den alten Stand.
Ich glaube, es hatte schon mal funktioniert...
Fragen:
Liegt es an einer Einstellung?
Wo kann man eine Sync-Richtung überhaupt einstellen?
Danke für eure Hilfe!
LG Karin

— geändert am 04.04.2019, 21:44:51 durch Moderator

Antworten