Launcher wofür?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Fa Bian
  • Forum-Beiträge: 56

10.01.2012, 17:26:45 via App

Hi ich versteh diese Launcher nicht z.B. Nemus Launcher wenn man da Ordner erstellt im Programm dann sind die ja nur im Programm und wie kriegt man sie ins Menü?

Antworten
Fa Bian
  • Forum-Beiträge: 56

10.01.2012, 17:49:53 via App

was bringt das denn?

Antworten
Benni Z.
  • Forum-Beiträge: 21

10.01.2012, 17:51:20 via App

Ich weiß zwar nicht was genau du meinst ^^, aber wenn du in einem launcher einen Ordner erstellst ist dieser nur in diesem launcher. In einem anderen wird diesner Ordner nicht vorhanden sein. Wenn du also Ordnung halten willst würde ich mich für einen Launcher entscheiden.
Achja ein Launcher ist das Program was dein Desktop, also dein Menu verwaltet. Du kannst also deinen Standard launcher durch einen aus dem market ersetzen, diese unterscheiden sich im Design usw.

— geändert am 10.01.2012, 17:52:25

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.01.2012, 17:55:39 via Website

Wiki Launcher

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten