Medion LifeTab P9514 - Anzeigefenster mit Ladevorgang abgeschlossen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Pavel R.
  • Forum-Beiträge: 10

10.01.2012, 14:38:30 via Website

Beim Runterladen von Android Apps Center habe ich diese irrtümlich mehrmals runtergeladen. Das Anzeigefenster ,das beim berühren der unteren Leiste rechts mit den Symbolen Uhr und runtergeladenen Programmen zeigt mir alle abgeschlossene Ladevorgänge (bei dem Android Apps Center alle und das waren 8) an. Wie kann ich das Fenster bereinigen. Durch löschen des Android Apps Center hat sich nichts verändert.
kann jemand einen Rat geben?

— geändert am 15.03.2019, 01:04:14 durch Moderator

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.01.2012, 11:03:45 via Website

Hallo Pavel,

es wird, ehrlich gesagt, nicht ganz klar, wovon Du sprichst.
Meinst Du ein solche "große graue Fläche", wie hier gezeigt? Dann sollte dort doch (im Falle von Benachrichtigungen) ein Button "Alle löschen" zu finden sein, der nur die Nachrichten aus diesem grauen Fenster entfernt, nicht aber die Downloads selbst.

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Pavel R.
  • Forum-Beiträge: 10

11.01.2012, 12:37:50 via Website

hallo,
es ist wirklich manchmal schwer das zu beschreiben.Hier ein Foto,-------- Mit dem URL Link ,um das Blild zu schicken komme aber leider nicht klar.
Es ist bei der Bildoberfläche nach den Start,wenn man das Bild durch Berührung wo unten rechts die Uhranzeige und geladene Programme ,wie z.B. Antivirusprogramm angezeigt werden, aktiviert wird. Oben steht in disem Feld das mehrmalige Ladevorgang abgeschlossen und unten sind die geladene programme ,wie z.B. Kaspersky angezeigt.
Mit dem Foto wäre es besser, aber komme nicht klar.
Gruß Paul

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.01.2012, 16:42:04 via Website

Pavel Rypar
hallo,
es ist wirklich manchmal schwer das zu beschreiben.Hier ein Foto,-------- Mit dem URL Link ,um das Blild zu schicken komme aber leider nicht klar.

Vielleicht hilft Dir dieser kurze Thread.

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Pavel R.
  • Forum-Beiträge: 10

12.01.2012, 14:08:53 via Website

Hallo Petr,
meine Tochter hat mir das gleich gezeigt wie das geht. Nur kurz auf das Kreuz rechts zu tippen und es war gelöscht. Lies meinen Beitrag zu den dunklen Fotos.
Gruß Pavel

— geändert am 12.01.2012, 14:13:32

Antworten