Samsung Galaxy S2 — Juice Defender: MMS und Email Problem & Frage zu "Aktiv lassen"

  • Antworten:0
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

10.01.2012, 13:21:05 via Website

Hello!
Hab zwei Fragen zu Juice Defender:
1) Wenn ich JD laufen habe und eine MMS verschicken will, passiert leider nichts. Es steht dort nur "Sendevorgang läuft"- aber die mobile Datenverbindung springt nicht an (bin zuhause und im Wlan). Wenn ich JD ausmache funktioniert es sofort. Kann ich da was in JD einstellen?
2) Was bedeutet in den Optionen "Aktiv lassen"? Dachte wenn ich da z.B. Wifi anklicke, dass JD Wifi anlässt, auch wenn das Display ausgeht- aber nach dem Display-Timeout ist Wifi nach wie vor aus!
Kann mir jemand helfen?

Edit:
Habe noch weiter herumexperimentiert:
Ich habe extra bei den Apps in JD "Nachrichten" und "Googlemail" ausgewählt- beide jeweils auf "aktiv"Bildschirm aus". Aber egal ob ich eine MMS oder Email verschicke- es funktioniert nicht. Bei der MMS wird wie bereits erwähnt kein mobiles Internet eingeschaltet und bei Emails lässt JD die Internetverbindung zwar an, aber meine Emails (getestet mit einem Bild) kommen nicht an!
Wo besteht außerdem der Unterschied bei den Apps zwischen "Aktiv" und "Aktiv/Bildschirm aus"?
HILFE! :)

— geändert am 10.01.2012, 14:38:20

Antworten