Samsung Galaxy 3 (I5800) - mit smartphone im internet surfen ohen auf mobile versionen zu gelangen

  • Antworten:4
R.n
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2012, 19:17:15 via Website

Wie kann ich mit meinem smartphone im internet unterwegs sein ohne das die internetseite erkennt das ich ein handy benutze und mich direkt zu ner mobile version schickt oder zu einer ganz anderen seite wo ich garnicht drauf wollte

PS: ich habe mal von einer app gehört mit der ich flash videos kucken kann name und plattform weis ich jedoch nicht weis jemand mehr ?

— geändert am 04.04.2019, 21:44:45 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.01.2012, 19:54:28 via App

Welches Handy hast Du?

Bei HTC kann man meist bei den Einstellungen des Browsers definieren, dass nicht die mobile Site dargestellt wird. Bei Samsung geht's nicht.

Wenn es nicht geht, könntest Du auf einen anderen Browser umsteigen.

Flash Videos kannst Du mit Android sowieso schon anschauen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

09.01.2012, 21:15:37 via App

Carsten Müller


Flash Videos kannst Du mit Android sowieso schon anschauen.

Gruß

Carsten

Das hat leider nur sekundär mit dem OS zu tun. Primär wird hier wohl der seitens Adobe nicht unterstützte Prozessor der Grund sein. Da aber niemand das verwendete gerät kennt....?

— geändert am 09.01.2012, 21:17:36

Antworten
R.n
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2012, 16:59:38 via Website

ich habe ein samsung i5800 ( deshalb ab ichs auch in dieses forum reingetan) welches unter version 2.1 läuft die kein flash besitzt (kann die app garnicht erst runterladen) und mir hat heute jemand den namen der app gesagt xhamster oder so ähnlich

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

28.08.2012, 22:34:32 via App

Also so wie es bei mir ist, einfach beim Browser auf Menü drücken und dann steht da Desktop Ansicht und dann müsste es funktionieren

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten