Smartbook Surfer 7 update geht nicht

  • Antworten:4
Alessandro Ledda
  • Forum-Beiträge: 6

09.01.2012, 16:58:49 via Website

hey bin neue hier und habe nicht so würklich die ahnung von android
habe jetzt seit ein paar tagen ein Smartbook Surfer 7 und wolte es updaten habe auch alles so gemacht wie auf der seite beschreiben ist http://www.smartbook-service.de/index.php?id=68 nur wenn ich es installieren will kommt immer E:signature verification failed installation aborted



ich hoffe einer kann mir helfen

ein paar infos zu den Smartbook Surfer 7
firmware-version : 2.1-update1
Modellnummer : android for telechips TCC8902 Tablet-pc (DE)

— geändert am 09.01.2012, 18:06:55

Antworten
Alessandro Ledda
  • Forum-Beiträge: 6

10.01.2012, 13:13:38 via App

gibt es ein andere firmware-version für das teil

Antworten
Alessandro Ledda
  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2012, 15:40:56 via Website

hat sich erledigt :grin:

Antworten
Davut Alagoz
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2012, 13:18:43 via Website

Hallo ich habe bei ein Handy Angebot mein Smartbook 7 Surfer bekommen auf der schachtel steht das es auf Version 2.3.4 update ist in Einstellung PC Info steht auf Android Version 2.3.3

habe auf den gerät Internet Seite das update runter geladen und so wie in Beschreibung versucht zu updaten geht nicht auf die Foto steht oben Android System ... (2e) bei mir steht bei update versucht (3e) und in der gerät Einstellung update das mein gerät in der zeit aktuell ist wie kann ich auf 2.3.4 bringen
-- und ich würde anroidPit auf mein gerät haben für die apps

Antworten
Peter Ridder
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2013, 10:31:00 via Website

Alessandro Ledda

Ich suche auch ein andere firmware version für mein Smartbook surfer. Wie hat sich das bei Ihn erledigt?

— geändert am 11.11.2013, 10:33:09

Antworten