Suche gute Kundenverwaltungsapp!

  • Antworten:7
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

09.01.2012, 16:54:38 via App

wie der titel schon sagt suche ich nach einer guten kundenverwaltung, oder auch mitgliederverwaltungsapp.
alles was mir bis jetzt untergekommen ist,war eher schlecht als recht!
sie sollte Vorallem keine netzwerkkommunikation benötigen um sie überhaupt benutzen zu können.
kennt jemand eine solche app? falls ja bin ich für alle tipps dankbar!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.01.2012, 08:22:58 via App

Whmcs, sagt die das was?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

10.01.2012, 14:45:47 via Website

hab ich schon gehabt, ist keine kundenverwaltungsapp, sondern nur eine app um rechnungen zu erstellen und zahlungsmodalitäten klären..., wie die beschreibung schon sagt.

ich benötige ein kundenverwaltungsprogramm zum erfassen meiner kunden/mitglieder, mit ihren daten und welche kurse sie belegen, was sie bezahlen müßen... eine art kundendatenbank.

für windows gibts sowas noch und nöcher, aber leider ned für android. da hab ich noch garkeins gefunden...

sowas wie KingBill oder simpler wäre schon fein

— geändert am 10.01.2012, 14:54:23

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

10.01.2012, 14:55:23 via Website

Rechnungen erstellen usw. gehört ja schonzu einer Kundenverwaltung.

Was du möchtest, scheint eine Datenbank zu sein, keine Verwaltung. Vielleicht "Cellica"?

Schau dir vielleicht auch mal "Xpert-Timer Zeiterfassung" an, beinhaltetet auch eine Kundenverwaltung.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

10.01.2012, 15:17:03 via Website

Xpert-Timer Zeiterfassung hatte ich auch schon, ist alles ned was ich suche... und das manko, es ist immer eine internetconection nötig, ich will aber meine kundendaten nicht im netz auf irgendwelchen servern rumschwirren haben... jeder der halbwegs sicher sein will, dass seine kundendaten nicht von 3ten benutzt werden, habt sie auf einem nicht mit dem internet verbundenem rechner... so wie ich auf meinem rechner im büro...

da ich aber unterwegs auch mal auf die daten zugreifen möchte und mein tablet da schon komfortabler ist als mein laptop, such ich halt nach einer lösung, welche es aber scheinbar immernoch ned gibt.

— geändert am 10.01.2012, 15:17:59

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.01.2012, 15:21:06 via App

Hi,

Kundenverwaltung kann alles mögliche sein.

Vielleicht reicht einfach eine Datenbank, in der Du nach Belieben Felder definierst und diese dann mit Deinen Daten fütterst?

Das hier wäre sowas:

https://market.android.com/details?id=com.luckydroid.droidbase

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

11.01.2012, 12:07:50 via Website

HanDBase Database Manager gefällt mir recht gut.

Gruß Rüdiger

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.01.2012, 12:10:08 via App

Rüdiger A.
HanDBase Database Manager gefällt mir recht gut.
Ah, exzellent! Das Teil hatte ich schon vor Jahren auf dem Palm genutzt. Wüsste gar nicht, dass es das inzwischen für Android gibt.... Klasse!

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten