Outook-Termine (Exchange) mit Google-Kalender synchronisieren

  • Antworten:1
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2012, 15:52:29 via Website

Hallo,

Ich synchronisiere meine Firmen-Kalender über die Exchange-Funktion wunderbar in meinen Standard-Kalender von meinem Samsung Galaxy S Plus. Gibt es eine Möglichkeit diesen Kalender von meinem Handy aus mit meinem Google-Account zu syncen? Ich habe zwar sowohl meine privaten als auch meine beruflichen Termine am Handy, ich hätte aber auch meine beruflichen Termine auf Google, damit meine Frau automatisch auch von meinen Terminen weiß (im vorhinein, z.B. für Dienstreisen).

Danke im Voraus

Antworten
Jürg Fürer
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2012, 05:52:47 via Website

hab genau dasselbe vor. hab mal voderhand auf meinem Geschäftsrechner den google software installiert die mir Outlook mit dem Goolge Kalender synct. ist jedoch nicht grad das was ich suche, denn wenn der rechner im G nicht läuft, wird auch nicht sync. deshalb wäre die Variante über's Handy eben schon die bessere Lösung. Wäre also ebenfalls an einer Lösung interessiert.

Antworten