HTC Desire HD - Ist dieser Akku kompatibel? War in meiner Tischladestation CS-HT9191XL

  • Antworten:2
  • Bentwortet
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

09.01.2012, 15:13:32 via Website

Hallo Leute

In meiner Tischladestation war ein Akku befestigt. Den habe ich garnicht gemerkt, bis ihn mir letztens ein Bekannter gezeigt hat :D

Meine Frage: Kann ich diesen Akku auf Reisen als Ersatzakku mitnehmen? Erste google recherchen haben gezeigt, dass es nicht ein original akku ist, daher bin ich vorsichtig....

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:44:42 durch Moderator

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

09.01.2012, 23:01:17 via App

wenn er rein passt kannst du nicht viel falsch machen. das einzige was sein kann das er nicht an die orginalleistung ran kommt

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

10.01.2012, 14:42:16 via Website

ok super, danke :)

Antworten