notiz-zettel?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

09.01.2012, 12:55:57 via Website

hallo!
ich hab gerade ganz neu ein htc sensation bekommen. ich tu mir noch ein bisschen schwer, da der umstieg von einem SE K800i ziemlich krass ist^^. ich bin im moment verzweifelt auf der suche nach 2, für mich wichtige, funktionien.
1. gibt es eine einfache möglichkeit (ohne kalender) einfach erinnerungen zu erstellen?

2. ich will einzelne notizen angezeigt bekommen auf dem startdisplay (wegen mir auch wenn man einmal nach links oder rechts scrollt). leider finde ich sowas nirgendwo. könnt ihr mir da weiterhelfen? hab ein wenig gegoogelt und gelesen dass es da direkt so ein "widget" von htc gibt. allerdings finde ich das nirgendwo.... muss ich mich dazu registrieren? (hab eigentlich keine lust mehr auf registrieren, habe mich die letzten tage bestimmt 3-4 mal iw registrieren müssen :/ )

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.01.2012, 12:59:52 via App

Hi,

für die Erinnerungen entweder Kalender nutzen oder im Market mal nach einer App dafür suchen.

Die Widgets findest Du, wenn Du auf einer freien Stelle im Homescreen länger drückst und dann "Widget" auswählst und plazierst.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

09.01.2012, 13:20:02 via Website

ok vielen dank..... aber da finde ich keine "notizen".... "kalender" usw wird alles angezeigt

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.01.2012, 13:23:13 via App

codex
ok vielen dank..... aber da finde ich keine "notizen".... "kalender" usw wird alles angezeigt
Ich weiß auch nicht, ob Dein Gerät solche Widgets mitbringt...

Ansonsten auch diesbezüglich mal in den Market schauen, da gibt es viele Notiz-Apps, die auch Widgets mitliefern.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

09.01.2012, 13:27:49 via Website

Moin codex,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)

Starte mal die App "HTC Hub". Dort klickst du dann auf "Widgets" und dort dann auf "Notitzen". So kannst du dir eine Notitz-App im HTC Sense Style runterladen (kostenlos).

Hinzufügen kannst du das ganze dann so wie von Carsten beschrieben.

Grüße Matze :)

PS: Ich verschieb den Thread mal ins "App-Forum", da past er besser hin.

— geändert am 09.01.2012, 13:39:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

09.01.2012, 18:05:15 via Website

danke für die info :)
wenn ich mich da bei htc sense anmelde, kostet das was? die wollen irgendwie meine telefonnummer und emailadresse... geb ich eigentlich nicht so gerne raus :/

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.01.2012, 18:17:46 via Website

Hi,

wenn ich mich da bei htc sense anmelde, kostet das was? die wollen irgendwie meine telefonnummer und emailadresse... geb ich eigentlich nicht so gerne raus :/
Wo meinst Du, im Web?

Ohne Telefonnummer kannst Du Dienste wie Handy-Ortung etc. nicht nutzen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.01.2012, 21:53:46 via Website

Deine Grüße werden wohl nicht mehr ankommen,der TO hat seinen Account gelöscht, Leute gibt´s ....B)

— geändert am 09.01.2012, 21:54:37

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten