Habe ein Problem mit dem App Center !

  • Antworten:4
Jennifer Riba
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2012, 11:32:37 via Website

Wollte gestern das App Center auf mein Handy Sony Ericsson Vivaz Pro U8i installieren, aber das funktioniert irgendwie nicht.
Jetzt hab ich mir gedacht, das ich es auf meinen Computer intalliere, aber das geht auch nicht (habe es mit Internet explorer und Firefox probiert) :(

Bitte helft mir :D

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.01.2012, 11:36:42 via Website

Hallo Jennifer,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT.

Das Vivaz ist leider kein Handy mit Android als Betriebssystem, sondern mit Symbian. Daher geht es nicht... :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.01.2012, 11:37:43 via Website

Hallo erstmal, wenn ich das gerade richtig gesehen habe hat dein Smartphone gar kein Android Betriebssystem sonder Symbian. Somit kannst du das Androidpit Appcenter nicht nutzen.

Edit: Da war der Käpt´n schneller....

— geändert am 09.01.2012, 11:38:12

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

09.01.2012, 11:38:22 via Website

Das dürfte daran liegen, dass das Vivaz Pro U81 kein Androidgerät ist.
Es hat Symbian OS als Betriebssystem.

Standard-PC auch Fehlanzeige.

Antworten
androidyyy
  • Forum-Beiträge: 30

09.01.2012, 17:52:58 via Website

Du kannst dir aber Apps aus dem OVI Store laden, dieses ist dein Betriebssystem. Der LINK ist: http://store.ovi.com/

Antworten