Samsung Galaxy S — gelöst: SGS - Kalender ohne Klingelton

  • Antworten:0
Nikolaus Joseph
  • Forum-Beiträge: 4

09.01.2012, 10:15:21 via Website

habe mehrere Kalendereinträge (SGS-Kalender) verpasst, weil der Klingelton nicht funktionierte.
Ein Auswählen von TON geht auch nicht. Bin aber sicher, dass das früher ging. Bei Nachrichten kann ich nur Standard eingeben, also auch keinen anderen auswählen. Beim Telefon alles OK.
Habe bei Samsung angerufen und die meinten: WE zurücksetzen, anderen Rat gab es nicht. Bevor ich das mache, hoffe ich hier auf höhere Kompetenz.
Habe schon einen Ordner Medien/Audio/alarms und so weiter angelegt und je eine MP3-Datei reingelegt.
Beim Tel kann ich diese neue Datei auch auswählen, aber sonst nirgendwo.
Danke vorab
Nikolaus
Lösung:
die Lautstärke für Benachrichtigungen war auf NULL gesetzt; muss mit einem Absturz zu tun haben, denn ich selbst habe die nicht runter gesetzt. Hatte diese vor 6 Monaten alle auf volle Lautstärke gestellt. Auf die Idee, dass sich daran von alleine etwas ändern könnte, kann man im allgemeinen nicht kommen.

— geändert am 09.01.2012, 14:45:17

Antworten