Samsung Galaxy Fit GT-S5670 mit Android 2.3.6

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

09.01.2012, 09:36:13 via Website

dieses Ding hab ich mir letzte Woche bei Aldi gekauft - vermutlich bin ich nicht der Einzige :) könnte jemand bitte das S5670 als Modell hier anlegen und vielleicht sogar ein Unterforum?

Ich bin noch ganz neu mit Smartphones und Android und weiß vieles nicht - z.B. warum "Plasma Sound" nicht richtig auf diesem Smartphone läuft, ist der Prozessor zu langsam oder hat es zuwenig Speicher? es ruckelt stark, der Sound ist voller Knackgeräusche und was immer diese Anwendung machen sollte, auf diesem Smartphone geht es nicht.

-Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

16.02.2012, 18:04:59 via App

Hey... kurze Frage nebenher;
War da Version 2.3.6 schon drauf?
Und wenn nicht, wo hast Du das Update her¿
Ich hab nur 2.3.4 auf Baugleichem...
Gruß
Mike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2012, 21:44:45 via App

Also ich fänds auch ganz gut, wenn das fit ein eigenes Forum.
bekommen würde.
Muss man nicht immer so im sonstiges-Bereich suchen, ob irgendeinen Artikel über das fit gibt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2012, 20:13:26 via Website

Moin

habe auch ein gt-s5670. gutes teif für den preis.der samsung und aldi support lässt mit note 5 beschreiben
Hoffe das ich hier etwas hilfe mit meine problem finde

keine verbingung zu einem OBD2 Power2 Bluetooth adapter für fahrzeug diagnose
mein gts5670 findet den adapter nicht! Andere verbindungen über bluetooth gehen tadellos
z.b Pc ,mein altes LG t300, Andere LG und Samsung modelle funktioniren mit meinem gerät
Ander handys finden auch den OBD2 Power2 und laufen bestens mit den passenden apps
Habe jetzt schon 10 OBD apps auf meine gts5670 installirt und trotz dem kein verbindung oder
sichtbarkeit des OBD2 Power2 auf meinem gerät

Sollte ja wohl mit Bluetooth 3.0 möglich sein MFG :bashful:

Antworten

Empfohlene Artikel