Samsung Galaxy S2 — Unbekannter Anrufer

  • Antworten:6
Robert Schaller
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2012, 20:20:30 via Website

Wenn ein unbekannter Anrufer auf meinem Samsung Galaxy S2 anruft, dann klingelt es nicht und der Anrufer bekommt sofort ein Besetztzeichen.
Angezeigt wird es im Protokoll. Ich möchte die Anrufe aber gerne annehmen. In der Einstellung ist die automatische Ablehnung deaktiviert.
Gibt es sonst noch irgendwelche Einstellungen, von denen ich nichts weiß. Für Klärung wäre ich sehr dankbar.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

08.01.2012, 20:32:52 via App

Hast Du vielleicht eine Filter App wie Call Blocker installiert?

Davon abgesehen: Falsches Forum...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.01.2012, 20:35:08 via Website

Ich schiebe mal....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Robert Schaller
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2012, 20:38:55 via Website

Nein, es ist nichts installiert.
Welches Forum wäre denn das richtige für mich?
Versuche das erste Mal über so etwas Hilfe zu bekommen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.01.2012, 20:50:35 via Website

Hallo Robert,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Ich habe deinen Thread schon in den richtigen Bereich, Samsung Galaxy S II, verschoben. Wenn Du auf der Hauptseite bist, siehst Du die ganzen Handymodelle. Da postet man dann in dem Bereich von seinem Handy.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.01.2012, 21:01:22 via Website

Hast Du eine Blacklist angelegt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

09.01.2012, 11:09:49 via Website

Erwin hats ja vorher schon erwähnt...eventuell Blacklist!?

ist unter Einstellungen\ Anruf\ Anruf ablehnen\ Blacklist zu finden

Dort ist Rufnummer "Unbekannt" schon vordefiniert ...vielleicht ist dort der Hacken gesetzt.

lg
Jürgen

— geändert am 09.01.2012, 11:12:11

Antworten