Email App mit Passwortschutz?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2012, 19:31:01 via Website

Hallo an alle miteinander,

Nachdem ich nun seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy Tabs (7") bin und mittlerweile so einiges herausgefunden habe, beschäftigt mich immer noch ein Thema.
Das mit dem Emailprogramm. Ich würde gerne meine Mails auch aufs Tablet bekommen von meiner T-online-adresse. Einzurichten ist das ganze ja einfach auf dem Mailprogramm auf dem Tab, aber dann kann jeder, der mein Tab in der Hand hat meine Mails lesen.
Da ich 2 jugendliche Damen im Hause habe, die es klasse finden vom Sofa aus bequem bei Facebook reinzuschauen oder mal ein Spiel zu zocken (sollen/dürfen sie ja auch) mag ich das nicht so gerne, wenn meine Mails nicht durch Passwortschutz abgesichert sind.
Gibts da vielleicht noch ne App, die das Absichern machen kann oder ein anderes Emailprogramm?
Ich suche nun schon eine ganze Weile, aber bin leider nicht fündig geworden bin.

Hoffe auf wenigstens einen brauchbaren Tipp, ansonsten Danke fürs Lesen.

Grüße von der Donau, Andrea (Nein, nicht das Orkantief, nur ich 44J,w) ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2012, 19:48:32 via Website

Wow, :grin:
so schnell, Danke, Danke, hab mir jetzt mal Smart App Protector angesehen.
In der kostenlosen Version kann man zwar nur 4 Apps sperren, aber das reicht mir auch. Mir gehts nur um die Mailprogramme. Werds nun gleich mal installieren und testen.
Danke nochmal, ich fühl mich richitg wohl hier.
Gruß, Andrea:girl:

Antworten

Empfohlene Artikel