Samsung Galaxy Tab — WLAN Probleme nach Overcome 4.1 immer noch da ..

  • Antworten:3
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2012, 18:01:54 via Website

Schönen Tag zusammen, ich habe gestern das GT 1000 auf Overcome geflasht. Hat alles super funktioniert. Aber meine WLAN Verbindung geht auch damit weg, und kommt nach 5 Sekunden wieder. Habe mal alles entfernt was so was steuern könnte (Juice Defender, ZD Box etc.) aber das Problem bleibt. Hat einer von Euch Cracks eine Idee was das sein kann? Alle anderen WLAN Verbindungen (Handy etc.) sind absolut stabil. Auch der Kanal wird nicht doppelt vergeben. Vielen Dank für einige Tipps. Gruß Peter

Antworten
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 5

08.01.2012, 19:45:21 via Website

Wow - da hat ja der Supercrack geantwortet..... :) HI Ratman, ich habe das nach Deiner Anleitung : http://gw2.at/index.php/beitraege/howto-overcome?showall=&start=1
gemacht, und das zum ersten Mal. Kannst du mir einen Link geben für die andere Flash Methode? Ist die genauso sicher ?
Gruß Peter

PS Auf der MIUI Website wird das GT 1000 garnicht gelistet..... und DANKE für die Anleitung - klasse !

— geändert am 08.01.2012, 19:57:13

Antworten
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 5

09.01.2012, 19:29:37 via Website

... und jetzt hab ich MIUI drauf und es geht .... läuft super . Danke Gruß Peter

Antworten
King Chewbert
  • Forum-Beiträge: 4

12.01.2012, 16:29:21 via Website

Möchte mich schon jetzt für diesen Thread und die Antwort von The Ratman bedanken.
Bin am Überlegen, mir eventuell auch Overcome auf mein Galaxy Tab zu flashen.

Habe zurzeit die Rotohammer-ROM aus dem xda Developers Forum geflasht & bin sehr zufrieden.
Flashen selbst hat genauso problemlos funktioniert, wie jetzt die Handhabung im Alltag.

:rolleyes: ... immer diese Entscheidungen ... wenn das Flashen und "Entdecken" bloß nicht immer so spannend wären.

Antworten