Samsung Galaxy S2 — Feiertag Schweiz

  • Antworten:4
Thomi Assfalk
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2012, 17:34:29 via Website

Hallo
Ich bin neu hier im Forum. Habe aber gelesen, dass der Jorte Kalender sehr gut ist. Nun kommt mein Problem: In den Feiertagen hat es ca. 50 Länder, nicht aber die Schweiz. Eigentlich sehr schade.

Thomi

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.01.2012, 17:36:18 via App

Thomi Assfalk
Hallo
Ich bin neu hier im Forum.
....na dann: herzlich Willkommen.

— geändert am 08.01.2012, 17:36:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.01.2012, 17:41:40 via Website

Hallo Thomi,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du den Googlekalender verwendest, kannst Du recht einfach einen Kalender importieren. Schweitzer-Feiertage ist ja kein Problem. Eine recht gute Beschreibung findest Du hier. Es gibt aber auch sicher andere...:bashful: Nach dem sync hast Du dann alle Tage auf dem Phone.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

08.01.2012, 17:47:36 via Website

Lade dir DIESE Datei herunter, welche im iCal Format ist und importiere sie in einen Google Kalender Account unter Kalender-Einstellungen > Kalender.

Oder füge den unten stehenden Link in einen öffentlichen Kalender ein.
webcal://ical.mac.com/ullius/Feiertage.ics

EDIT:
tom_cat
Schweitzer-Feiertage ist ja kein Problem.
Ich denke schon, in den öffentlichen Google Kalendern (Interessante Kalender unter Feiertage) ist alles mögliche zu finden, nur keine Schweizer Feiertage.... :D

Zumindest habe ich keine gefunden...

— geändert am 08.01.2012, 17:58:38

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.01.2012, 18:02:08 via Website

In dem Link von mir ist der Weg beschrieben, so wie Du ihn getippst hast. Ich wollte nur nicht alles schreiben...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten