HTC Desire Googlemailanmeldung

  • Antworten:2
Sunny Beck
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2012, 16:11:41 via Website

Hey,
wir nutzten letzens unser HTC mit der SIM-Karte unseres Internetsticks, nach dem Zurückwechseln kam, natürlich, das Wiederanmelden auf dem Googlemailkonto. Normal ist das kein Problem, aber jetzt hängen wir seit Stunden daran. Der Googlemailanmeldebildschirm wird dauerhaft angezeigt, kann sich aber nicht verbinden.
Ich testete gerade nochmal, falsches Passwort kann es nicht sein (zumindest ist es unwahrscheinlich, sich jedes Mal am Telefon zu vertippen, aber am Netbook richtig zu schaffen). Erstes googlen gab den kurzen Hinweis, dass zurücksetzen helfen würde. Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten?
Yeah, I tried turning it off and on again.
Danke schon mal.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.01.2012, 10:19:36 via Website

Es gibt ein Update auf MIUI, Version 2.1.6.
Vielleicht wird das Problem dadurch behoben

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sunny Beck
  • Forum-Beiträge: 4

09.01.2012, 17:33:57 via Website

Hab nur auf meinem Stein MIUI, auf dem Desire ist die Original ROM

Antworten