Make Money Mobile Reseller - Erstellt und verkauft kinderleicht Eure eigenen Android apps

  • Antworten:14
Oliver Bosse
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2012, 16:10:28 via Website

Make Money Mobile Reseller ist der leichte Einstieg ins Mobile Business.
Mit dieser app könnt Ihr ohne Programmierkenntnisse Eure eigenen Android apps erstellen und verkaufen.
Das einzige, was Ihr tun müsst, ist eine URL und ein paar Einstellungen anzupassen.
In der app selbst ist der komplette Sourcecode und genaue Anweisungen, was zu tun ist.

Hier geht es zum Download:

[app]Make Money Mobile Reseller[/app]

Screenshots sind in diesem Fall unnötig, da Ihr ja Eure eigenen Projekte aufsetzen wollt.

Bei Fragen könnt Ihr auch auf mich zurückgreifen.

Oliver


Weiter apps von Oliver Bosse

— geändert am 11.01.2012, 07:54:06

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2012, 17:20:42 via App

Oh je...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.01.2012, 17:38:22 via Website

Gibt es ernsthaft einen Grund diese App zu nutzen? Ich meine, ich muss auch noch Geld investieren (immerhin 48 € laut der Seite auf welche Du verweist) , um letzlich etwas zu erhalten, was ich mit wenigen Zeilen Code in Java auch umsonst haben kann?

Im Ernst, ich meine das Ding erzeugt einen Code, der nichts weiter macht als eine URL aufzurufen.
(Was es im übrigen in tausenden Beispielen im Web als Code umsonst herunter zu laden gibt)

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2012, 18:17:53 via App

Gegen Basic4Android ist nichts einzuwenden.

Der Rest ist Schmonz.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.01.2012, 18:20:16 via Website

Das hab ich auch nicht gemeint Carsten. :) Nur in dieser Konstellation und dann auch noch die These das man das dann als App verkaufen soll, kinderleicht wohlgemerkt ...

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2012, 18:22:03 via App

Jörg V.
Das hab ich auch nicht gemeint Carsten. :) Nur in dieser Konstellation und dann auch noch die These das man das dann als App verkaufen soll, kinderleicht wohlgemerkt ...
Yep, und die mobile Website ist mit Hilfe eines automatischen Tools mit primitiven Mitteln gezaubert....

Das nackte Grauen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

08.01.2012, 18:24:09 via Website

Carsten Müller
Gegen Basic4Android ist nichts einzuwenden.

Der Rest ist Schmonz.

Gruß

Carsten

bekommst du von denen eigentlich etwas bezahlt ? jeder 2. post enthält ungefähr diese meldung :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2012, 18:28:47 via App

Hi Markus,

ich erwähne nur dieses Werkzeug, weil es von diesem Make Money Kram hier benutzt wird.

Ist also kontextsensitiv, meine Bemerkung. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oliver Bosse
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2012, 18:34:35 via Website

Ja, absolut.

Mit dieser App braucht man nicht mal eine einzige Zeile Java zu schreiben.
Diese app richtet sich an technisch versierte Internet marketers, die definitiv auch keine Zeile Java schreiben wollen,
aber in der Lage sind, ein paar Konfigurationsanweisungen nachzuvollziehen.
Ich wollte damit keinen Akademikerpreis gewinnen , sondern einem ganz bestimmten Nutzerkreis die Möglichkeit geben,
apps zu entwickeln, ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen und einfach ihre mobile Website zu wrappen,
für die es wesentlich komfortablere Erstellungs- bzw. Pflegemöglichkeiten gibt wie Content Management Systeme oder fertige Shops.
In der nächsten Ausbaustufe wird es eine native Bridge und ein Plugin für ein CMS wie z.B. Joomla geben mit denen der
Internet marketer Module wie Anrufen,SMS versenden, GPS Daten einbinden, Foto machen etc. per Drag and Drop in sein mobiles Websiteprojekt einbinden kann.

Mag sein, dass man etwas Phantasie und Kreativität braucht und über den Tellerrand gucken muss, um das Potential zu erkennen (die Zielgruppe wird es), aber ich denke, es bräuchte auch theoretisch niemand das Millionste Widget zum Togglen oder direkten Anwählen einer Einstellungsseite wie z.B. Netzwerk. ;-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2012, 18:39:52 via App

Oliver Bosse
es bräuchte auch theoretisch niemand das Millionste Widget zum Togglen oder direkten Anwählen einer Einstellungsseite wie z.B. Netzwerk. ;-)
Stimmt, bräuchte ich persönlich sogar gar nicht. Den Dreizeiler habe ich deshalb in den Market gestellt, weil es diese Miniatur-"App" offensichtlich bisher gar nicht gab und hier im Forum genau dies aber gesucht wurde. Spart ihnen immerhin ein paar Klicks.

Eine App, die eine mobile Website aufruft, spart keinen einzigen Klick.

Gruß

Carsten

— geändert am 08.01.2012, 18:40:16

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oliver Bosse
  • Forum-Beiträge: 11

09.01.2012, 12:07:03 via Website

Carsten Müller
Oliver Bosse
es bräuchte auch theoretisch niemand das Millionste Widget zum Togglen oder direkten Anwählen einer Einstellungsseite wie z.B. Netzwerk. ;-)
Stimmt, bräuchte ich persönlich sogar gar nicht. Den Dreizeiler habe ich deshalb in den Market gestellt, weil es diese Miniatur-"App" offensichtlich bisher gar nicht gab und hier im Forum genau dies aber gesucht wurde. Spart ihnen immerhin ein paar Klicks.

Eine App, die eine mobile Website aufruft, spart keinen einzigen Klick.

Gruß

Carsten

...na, dann hat sie ihr Ziel schonmal nicht verfehlt!
Wie der Name schon sagt, ist die App zum Geld verdienen, nicht zum Sparen!

:grin:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.01.2012, 16:33:01 via Website

Hi,

...na, dann hat sie ihr Ziel schonmal nicht verfehlt!
Wie der Name schon sagt, ist die App zum Geld verdienen, nicht zum Sparen!
Na dann...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oliver Bosse
  • Forum-Beiträge: 11

26.01.2012, 15:40:51 via Website



... es scheint doch irgendwie interesse da zu sein.

Antworten
sven s.
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2012, 16:01:13 via Website

Kann mir jetzt jemand sagen wie ich kostenlos apps erstelle?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2012, 16:04:36 via Website

sven s.
Kann mir jetzt jemand sagen wie ich kostenlos apps erstelle?
Eclipse und Java
oder
AppInventor

Mit dem Teil von diesem Thread geht's jedenfalls nicht, denn dafür brauchst Du eine Basic4Android Lizenz. Die kostet Geld.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten