Open Home

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Milan
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2012, 14:35:18 via Website

Hey :)


Ich habe hier ein Problem:

Ich habe mir für Mein Archos 28 Internet Tablett Open Home runtergeladen und es als Standart-System festegelegt,es hat erstmal alles Flüssig funktioniert,dann habe ich mir Open Home 2.2 gekauft und wenn ich das Gerät anschalte steht dort eine Meldung : Die Anwendung Startseite (Prozess com.betterandroid.openhome2) wurde unerwartet beendet, Der einzig Verfügbare Butten ist Dann "Schliesen Erzwingen" und wenn den drückt kommt die gleiche Meldung immer wieder.Versuchen sie es erneut. Das Kommt nun jedes mal wenn Das Gerät gebooted hat und es Open Home starten will. Und da es als Standart-System eingestellt ist weis ich nicht wie ich das System Wechsel weil ja die Normale Startseite Funktieoniert.

Also Meine Frage Ist: Wie kann man Das System ohne das man es Benutz wechseln,Normalerweise geht das ja über die Home taste aber da habe Ich es so eingestellt das es IMMER nur von Open Home startet. Und jetz nochmal Meine Frage :D.

Wie kann ich NUR über Die home Taste die Systeme wechseln auch wenn eines als Standart eigestellt ist,auch wenn es kaputt ist.




Bitte Antwortet

Danke!!!!


Viele Grüße Milan :)

Antworten
Milan
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2012, 15:46:37 via Website

Hat dich schon erledigt danke. ;D

Antworten