HTC Desire S - Rauschen im Hintergrund

  • Antworten:0
Frank Berster
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2012, 12:08:06 via Website

Hallo,

ich höre auf meinem Desire S gern Tonspuren von verschiedenen Sitcoms zum einschlafen (jaja, hört sich komisch an, aber ich darf keinen Fernseher mehr schauen zum einschlafen, stört meine Freundin). Ich habe mir die Tonspuren von den Original-DVDs gezogen mit dem Programm "Video 2 MP3 Converter". Jetzt stört mich aber ein nerviges Rauschen im Hintergrund. Und es muss am Handy liegen, denn mit denselben Kopfhörern, am PC angeschlossen, mit der selben MP3 - KEIN RAUSCHEN. Nur übers Handy, egal mit welchen Kopfhörern. Liegt es am Gerät? ist es ein technischer Fehler? Kann man da etwas machen?

Ich will doch nur einschlafen! ;)

— geändert am 04.04.2019, 21:44:31 durch Moderator

Antworten