HTC Desire - Fehlermeldung htc sync (prozess com.fd.httpd)

  • Antworten:5
Hans Meyer
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2012, 10:20:48 via Website

Nachdem ich heute mein Handy starten wollte nach dem laden kam diese Fehlermeldung Die Anwendung htc sync (prozess com.fd.httpd) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut. Anschließend ist alles was ich auf den verschiedenen seiten an apps oder programmen abgelegt habe weg! Hoffe es kann mir jemand helfen. Gestern abend lief alles normal dann hab ich es ausgemacht und geladen und heute morgen wieder neu gestartet und dann das!

— geändert am 04.04.2019, 21:44:28 durch Moderator

Antworten
Hans Meyer
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2012, 11:58:01 via Website

Android 2.2 und was meinst du mit scene?

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

08.01.2012, 12:03:30 via Website

Einstellungen Personalisieren Scene. Dort gibt es vorgegebene von HTC und wenn du deine eigene erstellst (Alle Apps/Widged die du auf die Homescreens bringst) kannst du das dort speichern.

Antworten
Hans Meyer
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2012, 12:22:10 via Website

Hab nen neuen Scene angelegt und jetzt funktioniert alles wieder!

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

08.01.2012, 12:24:54 via Website

Dann sit ja alles wieder in Ordnung. Und ein Tipp wenn du dir den Screen eingerichtet hast, geh sofort wieder zu Scene und speicher die am besten mit Datum. Dann kannst du dir viel arbeit sparen, falls das ncohmal passieren sollte ;)

Antworten