Dell streak 7 startet nicht mehr

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jonas Heim
  • Forum-Beiträge: 26

08.01.2012, 09:52:14 via Website

Hallo zusammen,

Gestern Hatte ich ne lange autofahrt und im laufe der fahrt ging dann durch musik hören, spielen etc. Der akku leer. Als ich heimkam steckte ich das dell gleich ans ladegerät aber als ich es am nächsten morgen starten wollte ging es nicht mehr an. Wenn ich suf den power button drücke blinken die softbuttons an der seite und die rote led ein pasr mal schnell hintereinander aber sonst passiert nichts. Weiß jemand an was dass liegen kann und wie ich das problem beheben kann ???

Mfg jonas und danke schonmal im voraus

Antworten
Josef S.
  • Forum-Beiträge: 9

09.01.2012, 15:00:55 via Website

Hallo Jonas,
versuch es mal damit:

Benutzerhandbuch
1 Ziehen Sie die Steckplatzabdeckung heraus.
2 Drücken Sie die Taste zum zwangsweisen Abschalten mit einer
Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand.
3 Halten Sie die Ein/Aus- und Standby/Aktivieren-Taste , um Ihr
Gerät einzuschalten.

S. 53

Grüße

Josef

Antworten
Jonas Heim
  • Forum-Beiträge: 26

09.01.2012, 18:54:37 via Website

Hallo josef,

Hab ich schon versucht , leider vergebens. Hab jetzt dem kunden service angerufen der hat mich noch ein paar tastenkombinationen versuchen lassen aber hat alles nix gebracht. Wahrscheinlich ein total schaden, startet auf jedenfall immer noch nicht. Morgen wird ein neues gebracht und meins dann übermorgen von dell abgeholt. Den kundenservice von dell kann man wirklich loben.

Mfg jonas

Antworten