Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy und Open Source?

  • Antworten:0
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 4

07.01.2012, 23:18:18 via Website

Hallo, ich weiß das ich hier nicht richtig bin mit meinem Handy,habe ein Samsung Galaxy GT-S5360 Young aber ich finde hier kein Thread in dem ich schreiben kann über das Gerät! Warum gibt es keinen Thread für das Samsung Galaxy GT-S5360 Young? Ich habe mir die GT-S5360_OpenSource.zip und GT-S5360_OpenSource Update1.zip ge-downloaded von hier: https://opensource.samsung.com/index.jsp;jsessionid=73ED27EB6FC8587515B7ED35D77344C6
und wollte wissen ob man die mit Odin flashen kann? Nach dem entpacken habe ich eine GT-S5360_EUR_XX_Kernel.tar.gz und eine GT-S5360_EUR_XX_Platform.tar.gz was muss ich damit jetzt machen? Und brauch man nicht für Odin eine Pit-Datei,Bootloader,Phone,PDA und CSC für Odin? Wenn ich die Kernel.tar und die Plattform.tar weiter entpacke dann habe ich mehrere Ordner aber da finde ich keine Dateien die ich für Odin gebrauchen könnte!!! Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen...

— geändert am 07.01.2012, 23:21:13

Antworten