samsung galaxy tab 3g (GT-P1000) zu verkaufen...

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Zero_Hagen
  • Forum-Beiträge: 51

07.01.2012, 23:09:09 via App

hallo freunde :)
hab mir ein galaxy note gegönnt und nun trenne ich mich, schweren herzens, von meinem "brett " (kosename).
mit dabei sind die orginal dokingstation und das original kfz-kit, sowie ein case, eine silkonschutzhülle, 2 zusätzliche datenkabel und eine 16gb sdcard. ein rundumsorglospaket ;) auf der rückseite des tabs (früher weiß) klebt ein Gerätetattoo (gabs mal von samsung umsonst). der, äh das gerät ist technisch i.o. hat nur eine kleine macke oben rechts an der rundung vom gehäuse... wenn jemand interesse hat, würde ich mich freuen...

das tab ist aus dez. 2010. es ist die originalfirmware 2.3.3 (KERNEL 2.6.35.7). nich gerootet drauf.

edit: der gerät ist ohne branding...

Bilder kann ich auf wunsch zusenden. originalrechnung kann ich in kopie zusenden, da das GT-P1000 über meine Firma gekauft wurde...

Preisvorstellung: 300,- Euro VB exkl. porto
hab von allem noch die Originalverpackung.


so ich hoffe ich hab nix vergessen...

gruß
Einer

— geändert am 07.01.2012, 23:51:21

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.01.2012, 23:26:06 via Website

Hallo Einer,

ich habe Dich mal in die Hardware Angebote verschoben. Schau Dir hier bitte noch die Richtlinien an und passe Dein Angebot entsprechend an.

Vielen Dank

Zero_Hagen
  • Forum-Beiträge: 51

07.01.2012, 23:54:31 via App

Geändert Kaptain... is so recht?
Käpt'n Voetz
Hallo Einer,

ich habe Dich mal in die Hardware Angebote verschoben. Schau Dir hier bitte noch die Richtlinien an und passe Dein Angebot entsprechend an.

Vielen Dank

Zero_Hagen
  • Forum-Beiträge: 51

08.01.2012, 14:52:35 via App

*push*

Zero_Hagen
  • Forum-Beiträge: 51

11.01.2012, 12:28:19 via Website

Ab Sonntag ist das Tab bei eBay eingestellt... Wer also interesse hat, bitte vorher melden... :)

Danke.

MFG
Einer

Zero_Hagen
  • Forum-Beiträge: 51

13.01.2012, 21:30:42 via App

*der letzte push*

Zero_Hagen
  • Forum-Beiträge: 51

15.01.2012, 15:17:02 via Website

Bitte Thread schließen...

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.01.2012, 15:18:29 via Website

Gern doch.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch