HTC Desire HD - Kamera frage

  • Antworten:5
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

07.01.2012, 17:23:24 via App

mein Schwager hat das sensation und ich das desire hd. wir haben in einem künstlich beleuchteten Raum an der selben position das selbe Motiv geschossen und die Einstellungen waren alle auf auto, also wirklich gleiche Bedingungen. ABER bei meinem desire hd war ein sehr starkes bildrauschen zu sehen. ist die Kamera mit der Auflösung wirklich sooooo schlecht? oder ist nur die original Kameraapp so mies?

— geändert am 04.04.2019, 21:44:18 durch Moderator

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.01.2012, 17:26:12 via App

Es liegt wohl an beidem, der Kamera an sich und der Software. Damit müssen wir uns zufrieden geben. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

07.01.2012, 21:33:31 via App

aber so ein rauschen im Bild is doch pervers. da war ja mein w810i vor 6 Jahren besser

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

07.01.2012, 22:41:44 via App

ja kann ich bestätigen die Kmera im DHD ist eher Gimmick. Im Innenbereich quasi nutzlos. Draussen Tageslicht reicht es gerade so.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.01.2012, 23:03:42 via App

Neuer ist leider nicht immer besser.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

08.01.2012, 00:08:13 via App

und das update macht es nicht besser? hab jetzt mal zoom fx getestet und soooo schlecht is die Kamera nicht. nur das bildformat is bei zoom fx nicht mehr vollbild sondern 4:3 oder find ich die Einstellung nicht? ok hab die grösseneinstellung gefunden

— geändert am 09.01.2012, 01:47:51

Antworten