Samsung Galaxy S — Galaxy SL I9003 schaltet sich von alleine aus und restet sich selber

  • Antworten:0
Landlieber
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2012, 16:35:47 via Website

Hallo,

seid ein paar Tagen bin ich richtig verzweifelt! Ich habe ein Galaxy SL I9003 und das Handy schaltet sich von alleine aus und wenn man es wieder startet muss man das Setup immer durchführen, wie bei der ersten Inbetriebnahme! Der Startbildschrim wird immer zu den Werkseinstellungen zurück gesetzt aber die ganzen Apps werden zum glück nicht gelöscht. Ich kann mir echt nicht erklären warum das passiert. Es wurde nichts neues aufgespielt also kein neuer Firmware,Mod, ect.. Ich hab das Handy sogar schon auf die Werkseinstllung zurück gesetzt aber das hat auch nicht geholfen....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal :)

Antworten