kostenlose sms app

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 250

07.01.2012, 14:56:14 via App

giebt es eine app mit der man kostenlos eine sms versenden kann aber außer whats app

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

07.01.2012, 15:20:46 via Website

Ja - WebSMS mit Developer-Garden Plug-In gibt 10 SMS pro Tag ohne Werbung - Mjoy gibt unbegrenzt SMS mit Werbung :smug:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

07.01.2012, 20:03:40 via App

wurde es von euch schon gwtestet

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

07.01.2012, 20:12:57 via App

danke

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

07.01.2012, 20:14:42 via App

stell mal bitte den link zur mjoy app rein bitte

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

07.01.2012, 20:32:01 via Website

Die App findest du hier : Klick Mich

Edit : wenn Du einen Werbeblocker benutzt, kannst Du bei Mjoy keine Credits aufladen - dazu muß man Werbebanner anklicken - deshalb benutze ich WebSMS - die 10 kostenlosen SMS pro Tag reichen mir aber auch.

— geändert am 07.01.2012, 20:47:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

08.01.2012, 09:29:47 via App

Über polaris office hab ich es bei mir gemacht ich weiß aber nicht obs das bei dir giebt

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

08.01.2012, 15:29:50 via Website

Ermano Shone
Wie kann ich pdf dateien auf meinem handy aufmachen? gibts dafür ein App?

Was nimmst Du am PC ? - doch sicher auch den "Adobe Reader" - warum nicht auch aufm Handy ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

08.01.2012, 15:39:48 via App

Welche Nummer sehen die Empfänger als Absender? Sehen sie meine eigene oder bekomme ich, wie bei yuilop, eine neue Nummer?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

08.01.2012, 15:48:41 via App

Hi kannst du mal einen Link zu Polaris Office reinstellen? Das wäre nett.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

08.01.2012, 16:03:16 via App

Hallo leider giebt es keinen link zu polaris office den diese app war auf meinem handy bereits vorinsalliert

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

08.01.2012, 16:07:24 via App

adobe reader könnte ich dir empfehlen das benutze ich
hin und wieder

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

15.01.2012, 16:14:39 via App

Mysms ist eine gute sms app.
scau einfach im Market nach.
Gruß alex

— geändert am 15.01.2012, 16:15:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

15.01.2012, 18:17:05 via App

pinger zagut find ich auch, du kriegst halt credits für eingehende sms, weil du ne Nummer kriegst

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

15.01.2012, 20:06:15 via Website

Andreas M
Du kriegst halt Credits für eingehende SMS, weil du ne Nummer kriegst

Ist der selbe Mist - egal, ob Pinger, Yuilup, oder wie auch immer die Anderen noch heißen - wenn Du 10-20 SMS verschickst, ohne das eine SMS rein kommt ist dein Guthaben weg, und der Dienst ist nutzlos, oder kostenpflichtig :mad:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

16.01.2012, 10:14:07 via Website

mysms ist mit Abstand die beste SMS App am Markt!
Keine Werbung, eigene Nummer als Absender, die App gibts auch für Tablets und am Computer!
Für mich ist mysms die einzig wahre Alternative zu Whatsapp (eigentlich ist es ja sogar besser als Whatsapp).

Antworten

Empfohlene Artikel