HTC Sensation — market funktioniert nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

07.01.2012 11:57:15 via App

Hallo Leute!
seit dem Update des Google markets stürzt es bei mir immer wieder ab. Bzw. werde ich nicht zu ihm verbunden. Es wird mir immer angezeigt Zeitüberschreitung bei Verbindung. dabei ist aber egal was für eine Verbindung habe, ob im 3G oder im wlan, immer das selbe :-(
Weis vielleicht jemand Rat?
Übrigens ist mein Sensation nicht gerootet
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.01.2012 11:59:01 via Website

Versuche mal das Update zu entfernen (unter Anwendungen verwalten), Cache und Daten löschen, Handy neustarten und dann noch mal versuchen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 26

07.01.2012 12:09:36 via App

ja darüber hab ich schon nachgedacht aber das müsste ich dann ja immer wieder machen weil er sich doch von selbst aktualisiert, oder nicht? und das ist ja auch nicht Sinn der Sache
  • Forum-Beiträge: 333

07.01.2012 12:28:36 via Website

Schon mal in Einstellungen-Anwendungen den Cache vom Market gelöscht?

LG, Helmut
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.01.2012 12:33:17 via Website

Vll. hat nur das Update nicht geklappt und wenn es erneut installiert ist, klappt es dann "normal".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 26

08.01.2012 12:21:13 via App

Cache geleert, Update neu installiert, bis jetzt funktioniert es,hoffentlich bleibt es so, danke für die Hilfe! :-)