HTC Desire HD - Cyanogendmod 7.1 auf Desire HD installieren

  • Antworten:6
Max Kilian
  • Forum-Beiträge: 10

07.01.2012, 11:42:26 via Website

Habe inzwischen schon eine sehr gute Anleitung zum Flashen gefunden ...
Meine Frage ist jetzt noch folgende:

Welches Radio muss ich installieren, oder muss ich das überhaupt ?
Und ich habe mein Handy mit dem neuen Acekithack (heißt der so) gerooted, kann ich dann den Mod ohne Gefahr aufspielen?

Wäre auch cool, wenn gleich noch jemand den richtigen Downloadlink hergeben könnte, damit ich nichts falsch mache :)
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, einfach sagen ;)

Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:44:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.01.2012, 14:27:20 via Website

gefahrlos --> nein^^ passiert aber schon nix, sofern das Handy nicht einfach aus geht...

Ein anderes Radio brauchst du nicht!

guck bei den XDAs ins Forum. Ich nutze den VictoryMOD (CM7). Gibt aber alternativen,zB. blackice MOD oder reines CM7 natürlich.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Max Kilian
  • Forum-Beiträge: 10

07.01.2012, 17:37:04 via Website

Danke :)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.01.2012, 18:14:17 via App

Hier ein paar links: black ice: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1298283
victory Mod: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1297413
cynogen nightlies: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=917271

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Max Kilian
  • Forum-Beiträge: 10

07.01.2012, 19:30:49 via Website

Cyanogen Nightlies habe ich jetzt draufgeflashed, bin sehr zufrieden damit :)

Nur habe ich die Market Apps jetzt nicht und habe Sie auch beim flashen nicht gleich danach mit drauf geflashed :(
und WhatsApp funktioniert bei mir auch nicht, weißt du wo der Fehler ist ?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.01.2012, 20:21:25 via App

Die google apps musst du extra flashen. Mit whats app kenne ich mich nicht aus. Eventuell mal Daten löschen oder nochmal neu installieren.

Edit: Hier die letzten gapps. http://wiki.cyanogenmod.com/index.php?title=Latest_Version/Google_Apps
Unten die in der Tabelle für cm7 nehmen.

— geändert am 07.01.2012, 20:27:36

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten