Stream vom Tablet zu AVR Denon

  • Antworten:2
Thomas
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2012, 11:13:42 via Website

Hallo!

Nachdem ich nun schon tagelang probiere meine Musik vom Tablet direkt (über Router) auf den AVR zu bekommen und leider absolut nichts brauchbares finde stelle ich nun hier mal einen Tread rein!

Eigentlich dachte ich, dass ja kein großes Problem sein kann aber..... ich fange mal an - hab ja schon einiges gekauft und versucht:

1 Veruch: Double Twist unterstützt Airplay also dachte ich kaufen und fertig! LEIDER zu spät gelesen, dass keine AVR unterstützt werden - zumindest nicht der DENON dieser wir nicht mal in der Liste gefunden.

2 Versuch: iMediaShare Pro: Diese App kennt den DENON ist aber leider etwas kompliziert zu bedienen und für mich nichts, da eigentlich nur einen reinen Musik Player suche.
Kennt ausserdem keine Covers usw.

3 Versuch: BubbleUPNP: Dieser erkennt ebenfalls den DENON aber leider findet er den Ordner am Tab selber nicht. Ausserdem ist auch hier die Bedienung sehr schlecht.

4 Versuch: 2Player - dieser Playyer ist bis jetzt wohl der beste aber aufrgund der Ansicht und Bedienung noch immer nicht das gelbe vom Ei!

5 und 6 Versuch waren WINAMP, PlayerPro und Co
Diese Programme sind bzw. wären der perfekte Player jedoch leider alle ohne Airplay bzw. Netzwerkuntersützung!

Hat jemand Idee? Erfahrungen oder Ratschläge für mich?

Danke und Grüße

Antworten
S.Rapp
  • Forum-Beiträge: 93

08.01.2012, 23:39:34 via App

es gibt sohne ab die heisst irgendwas mit dog oder hound

Antworten