Servus aus Österreich

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

07.01.2012, 10:08:23 via Website

Hallo ich bin Manuel Limberger aus Österreich. :D
Ich bin 14 Jahre alt.
Ich habe schon seit länger Zeit in diesem Forum gelesen und finde es einfach toll!
Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten mein erstes Smartphone bekommen.
Das Samsung GALAXY Note.
Vorher hatte ich das Nokia XPress Music.
Außerdem habe ich noch einen iPod toch der vierten Generation.

— geändert am 07.01.2012, 10:11:02

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.01.2012, 10:11:48 via Website

Hallo Manuel,

herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben mit deinem "Note". :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.01.2012, 10:14:54 via App

Herzlich willkommen nach Österreich!
Viel Spaß mit deinem Note....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.01.2012, 10:30:11 via Website

Hallo Manuel,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten