Nondroid Backup - MD5 mismatch

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 178

07.01.2012, 09:04:01 via Website

Hallo Leute,
habe eben bemerkt, dass ein Restore auf meinem DHD über das Clockworkmod Recovery nicht möglich ist. Es erscheint die Meldung "MD5 Mismatch" und das wars dann. Komisch, sonst hat es immer gut funktioniert. Ich habe die Sicherungsverzeichnisse auf der SD Karte per Hand umbenannt und vermute darin den Fehler. Was meint ihr? LG...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.01.2012, 09:50:56 via App

Benenne sie eben wieder original um.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

07.01.2012, 11:00:00 via Website

Das mit dem Umbenennen hätte ich schon getan...weiß nur leider die ursprünglichen Namen nicht mehr. Ja, dass mit den Leerzeichen ist ein Versuch wert...Danke...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

07.01.2012, 12:12:08 via Website

Simon V
Und vor allem: Entferne alle Leerzeichen aus dem Namen!

Jawollo, das hat geholfen...THX

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.01.2012, 13:44:35 via Website

Musstest du die original Namen wieder herstellen, oder hat das entfernen der Leerzeichen ausgereicht?

Und please setzte den Thread auf "beantwortet" :P:D:wink:

— geändert am 07.01.2012, 13:45:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

07.01.2012, 13:51:46 via Website

Peter W.
Musstest du die original Namen wieder herstellen, oder hat das entfernen der Leerzeichen ausgereicht?

Und please setzte den Thread auf "beantwortet" :P:D:wink:

Die Original Namen wusste ich ja nicht mehr, aber das entfernen der Leerzeichen hat ausgereicht...:-)

Antworten
Empfohlene Artikel