whatsapp auf dem mac

  • Antworten:1
Malte Reddig
  • Forum-Beiträge: 8

07.01.2012, 01:50:14 via Website

Bestimmt wurde diese Frage schon mehrmals gestellt aber hier trotzdem nocheinmal nachdem ich ewig in google gesucht habe.

Ich weiß das es Whatsapp nicht für mac oder pc gibt! Doch gibt es eine app die sich mit dem mac verbindet und dann die nachrichten von whatsapp importiert und neue antworten direkt von dort versendet also praktisch über android?
Gibts dafür eine eigene App oder muss ich dafür den ganzen bildschirm auf mein macbook streamen? Wenn es nur über die Bildschirmvariante geht welche app ist denn da für das HTC Desire am besten?

Vielen Dank für eure Hilfe
Malte

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 223

13.06.2012, 12:05:13 via Website

Sowas suche ich auch ^^

Antworten