Samsung Galaxy S2 — Mehrere Exchange Kalender im SGS2

  • Antworten:0
Harald Menza
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2012, 01:50:14 via Website

Hallo zusammen,

leider ist es bei unserem Galaxy S2 nicht möglich, mehrere Kalender eines einzigen Exchange Accounts zu synchronisieren. Android kann das einfach nicht und wie man in verschiedenen Foren weiß, kann das noch nichtmal das neue ICS, was sehr enttäuschend ist.

Das Motorola Razr kann das aber; ich habe es heute selbst ausprobiert. Demnach liegt es wohl an den implementierten Kalender-Apps der Hersteller - die von Samsung kann es also nicht, die von Motorola schon.

Meine Frage ist nun: Habt ihr hierfür eine Lösung gefunden? Vielleicht eine App? Bitte nicht Touchdown, denn die funktioniert bei mir nicht korrekt. Oder nutzt ihr einfach nur noch einen Kalender über Exchange?
Wenn es keine Lösung gibt, werde ich sicher kein Samsung-Gerät mehr kaufen. Weiß jemand, ob das bei HTC funktioniert? Oder bei anderen Herstellern außer Motorola?

Vielen Dank.

Antworten