Samsung Galaxy S2 — Apps per Paypal bezahlen.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 144

06.01.2012, 21:57:23 via App

Hallo,
ich habe schon im Dezember gelesen, dass man bald Apps aus dem Android Market per Paypal bezahlen kann. Wann wird dies von Google umgesetzt?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß Konstantin Thum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.01.2012, 22:03:00 via Website

Man hat gemunkelt...raus oder eine Ankündigung gibt es nicht. Kreditkarte oder per Handyrechnung (VF+TMob) geht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

06.01.2012, 22:08:49 via Website

Zumindest kann man einige im Internet per Paypal zahlen, habe ich auch schon gemacht und es geht sehr sehr gut!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

07.01.2012, 00:09:15 via Website

Bezahlen ist eins. Auto-updates gibt rs aber nur im Markt.....

Ist auch schon x-mal diskutiert worden: es gibt prepaid "Kreditkarten".

— geändert am 07.01.2012, 00:10:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

07.01.2012, 14:18:54 via App

Konstantin Thum
Wo gibt es Prepaid Kreditkarten?
www.mywirecard.com oder an vielen Tankstellen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel