facebook kein bild upload

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 65

06.01.2012, 21:16:38 via App

habe ein problem. ich kann keine bilder mehr hochladen oder von anderen teilen.
kommt immer ein fehler.
beim laden des fotos ist ein fehler aufgetreten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

07.01.2012, 23:28:14 via App

ist bei mir auch... aber nur über die app. wenn ich es über den browser (dolphin mini) mache (desktop modus) gehts...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

07.01.2012, 23:59:44 via Website

Andere Apps werden weiter entwickelt, die Facebook App wird immer schlechter. In der Tat kannst Du mit der aktuellen Version keine Bilder mehr hochladen. Die App verdient auch eigentlich nicht mehr den Namen App, da die Anzeigen und Funktionen denen der mobilen Internetseite entsprechen, da aber wenigstens noch alles funktioniert.

Lösung: Eine ältere Version der App aufspielen oder die App deinstallieren und die Desktopansicht im Browser nutzen. Die funktioniert wenigstens...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2012, 01:55:53 via Website

Die App scheint Probleme mit komplexen Berechtigungen zu haben. Einzelne Gruppen (z.B. "Freunde") sind in Ordnung, ebenso "Öffentlich". Benutzerdefinierte Berechtigungen ("Freunde" außer "Ahnungslose") bereiten Probleme. Daher entweder beim Upload eine einzelne Gruppe bzw. "Öffentlich" auswählen oder die Standardberechtigungen entsprechend anpassen.

Antworten

Empfohlene Artikel