Samsung Galaxy S — Probleme mit den Kontakten

  • Antworten:2
Nicole1.0
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2012, 20:45:09 via Website

Hallo Leute !
Ich habe ein kleines Problem .. ich hab letztens mit meinem Handy 'gespielt' und die SIM-Karte rausgenommen, danach hab ich sie wieder reingegeben und plötzlich waren alle Kontakte, bis auf die die ich im Telefon gespeichert habe und 2 von der SIM weg.
Ich hab noch einmal die SIM-Karte rausgenommen und das Handy ein paar mal neue gestartet, aber es hat nichts gebracht, doch das komische ist auch das die Kontakte unter meinen Nachrichten mit Nummern und den Namen dazu trotzdem noch vorhanden sind, also sie sind lediglich aus meiner Kontaktliste gelöscht.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich sie wieder in die Liste bekomme oder muss ich sie neu speichern ?

Danke LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

06.01.2012, 21:02:53 via App

Bei meinem HTC kann man in den Kontakten die Menü Taste drücken und dann Ansicht wählen. Hier kann man wählen welche Kontakte man sehen will.
Aber ich würde alle Kontakte als Google Kontakte speichern.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.01.2012, 16:19:25 via Website

Ja das mit dem Speichern der Kontakte via Google ist ein wirklich super sache! Es ist einfach perfekt und ich mache es schon ewig so und es gab nie auch nur das kleinste Problem!

Wenn ich mich recht entsinne ist es möglich Kontakte zu Importieren!? Versuche dies mal im Kontaktmenü vieleicht hilft dir das ja ;)

Antworten