HTC Desire HD - Kontaktbilder von Facebook werden im Telefonbuch nn nicht angezeigt.

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

06.01.2012, 20:21:42 via App

Hallo,
seit Ca. 1 Woche werden mir im Telefonbuch nur die Standartbilder, diese die bei Registrierung da sind wenn man noch kein Bild hoch geladen hat, von Facebook angezeigt.
Hat noch hand das gleiche Problem? hat es einer von euch lösen können?

Gruß Dennis

— geändert am 04.04.2019, 21:44:05 durch Moderator

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

07.02.2012, 21:17:55 via Website

bei mir das gleiche problem, hab bis jetz noch keine lösung gefunden. vielleicht is es ein sync problem und es löst sich von selbst *optimistischdenk*

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

07.02.2012, 21:44:23 via Website

habs bei mir hingekriegt, musste "nur" die facebook-daten neu draufspielen, hab allerdings n arc.
was ich gemacht hab:
- bei konten und synchronisation "facebook" und "facebook xperia" löschen
- bei den apps in facebook (via facebbok app oder browser) "xperia" rausschmeißen, also alle verknüpfungen löschen
- und jetzt halt facebook bei "konten&sync" neu hinzufügen, bzw. die facebook app starten, dann müsst der das auch machen

un dann waren fast alle bilder wieder da, n paar konstakte musst ich noch manuell verknüpfen, aber es funzt wieder.

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

27.01.2013, 22:16:28 via App

ok danke, habe mir eine andere Rom aufgespielt und jetzt geht alles

Antworten