HTC Desire HD - Desire hd findet kein Update

  • Antworten:1
Konstantin H.
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2012, 19:13:44 via Website

Hallo Leute,

ich bin glücklicher Besitzer eines Htc Desire Hds; es gibt jetzt aber ein Problem.
Nachdem ich den Root entfernt hatte und das Branding entfernt hatte, findet mein Handy kein Update mehr. Den Root hatte ich mit dieser Anleitung entfernt:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...customrom.html
Ich habe zurzeit Android 2.2 auf dem Handy und möchte jetzt 2.3.5 auf mein Htc Handy raufladen. Ich habe auch schon so einen Code eingegeben, nur es geht nicht. Der COde lautet ##2432546##. Wenn ich das Update manuell suchen will, kommt immer die Meldung " das handy befindet sich auf dem neusten stand" .
Wer kann mir helfen??
Danke schon mal im Vorraus!!
lg Konsti

— geändert am 04.04.2019, 21:44:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.01.2012, 20:07:25 via Website

warum flashed du keine Custom ROM? Root hast du ja bereits...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten