Samsung Galaxy Note — media hub

  • Antworten:3
Tobi
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2012, 19:09:15 via Website

hi

kann mir villeicht jemand sagen ob es für das galaxy note bald auch einen media player geben wird oder wie ich alternativ filme aufs note bekomme

danke Tobi

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.01.2012, 19:16:06 via Website

Hallo Tobi,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Das Note hat einen Videoplayer schon dabei. Der spielt schon so einiges von Haus aus ab. Alternativ im Market mal verschiedene Player austesten (schau mal in meine Signatur, Appübersicht + Lesefutter). Filme/Videos kann man entweder über Kies (aktuelle Version auf der Samsung-Homepage) oder direkt über den Arbeitsplatz des PC auf Note kopieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.01.2012, 19:16:07 via Website

Hallo und willkommen bei AndroidPIT!

Du kannst das Handy an den PC anschließen und dann den Film via USB auf das Handy kopieren. Dann mit einer App den Film auf dem Handy abspielen.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2012, 19:35:01 via Website

ja klar soweit war ich auch schon:wink: aber ich meinte ob villeicht jemand weiss ob bzw wann ein media hub zur verfügung steht also dass man filme kaufen kann

Antworten