Suche App zur Gewichtskontrolle

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

06.01.2012, 18:43:59 via Website

Hi,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Da ich mir eine neue Waage gekauft hab die zu dem Gewicht auch Wasser, Fett, Knochen und Muskel Anteile misst, würde ich gerne meine Daten in einer App speichern, die mir auch schön Graphen anzeigt und mit der ich Daten exportieren kann. Leider finde ich nichts...

Würde mich über tips freuen. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 180

06.01.2012, 19:58:26 via App

Im Market ist die App "Kalorienzähler". Als Tabelle kannst du nur das Gewicht anzeigen lassen. Dafür gibt es ein Ernahrungstagebuch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

06.01.2012, 20:06:49 via Website

danke, schon mal ein guter anfang aber ich kann nur mein gewicht angeben oder? Finde nichts für den Muske, Fett und Wasser Anteil :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 180

06.01.2012, 20:44:14 via App

...ja, hier ist nur die Gewichtskontrolle möglich.

Edit: In der App "Kalorienzähler ShapeUp Club" werden lt. Beschreibung auch die Körperfettwerte gespeichert.

— geändert am 06.01.2012, 20:51:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.01.2012, 21:30:26 via App

Hi,

noch nicht genau das, was du suchst, in Droid Weight kann man aber zumindest neben dem Gewicht noch die Körperfettwerte und den Taillenumfang eingeben.

Grüße,
Andy

— geändert am 06.01.2012, 21:30:36

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel