Medion LifeTab P9514 - auch bei gelöschten Videos bleibt der Vorspann angezeigt

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Pavel R.
  • Forum-Beiträge: 10

06.01.2012, 16:21:58 via Website

Hallo,
Bei meinem Medion Lifetab bleibt bei allen gelöschten Videos ,ob vom PC übertragen oder mit Lifetab aufgenommen der Vorspann bestehen.
Damit meine ich, dass beim aufrufen von Lifetab Media wechselnd angezeigte Bilder auch die Bilder der gelöschten Videos angezeigt werden.
Bei Medion hat man mir die Zurücksetzung auf Werkseinstellung angeraten. Den Ordner Video habe ich auch gelöscht. Hat auch nicht geholfen.
Kann jemand helfen?

— geändert am 15.03.2019, 01:04:08 durch Moderator

Antworten
Pavel R.
  • Forum-Beiträge: 10

07.01.2012, 15:33:40 via Website

Hallo Petr,
Danke für den Tip. Es ist jetzt alles O.K.
Mit deinen über 800 Beiträgen bis du ein Experte.
Nochmals Danke Pavel

Antworten