Messenger für iOS-und Android-Pads gesucht...

  • Antworten:5
Frederic Freiherr von Furchensumpf
  • Forum-Beiträge: 126

06.01.2012, 14:57:37 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Messenger, welcher sowohl auf iOS- als auch auf Android-Pads läuft.

Für die Smartphones haben wir bis jetzt immer WhatsApp benutzt, aber da dies an die Mobil-Nummer gebunden ist, fällt das App bei Pads raus.

Hätte da jemand einen Tipp für mich? Es sollte ein Messenger sein, der recht performant ist und bei dem man sich leicht anmelden kann.


Wäre für Tipps sehr dankbar...

Frederic

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 107

06.01.2012, 16:40:34 via Website

Gibts GTalk nicht auch für iOS, und auf nem Android ist er ja sowieso drauf ...

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

06.01.2012, 18:22:24 via App

So ein Klassiker wie icq vielleicht?

Antworten
Milut
  • Forum-Beiträge: 11

06.01.2012, 18:26:26 via App

Yuilop gibt es für ios und android.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

06.01.2012, 18:43:30 via App

Yuilop benötigt aber auch eine Handynummer. GTalk, ICQ sowie Windows Live sind Messenger die auf beiden laufen, sind auch bestandteil Multimessengern die es für IOS und Android gibt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Milut
  • Forum-Beiträge: 11

06.01.2012, 18:47:35 via App

Sascha
Yuilop benötigt aber auch eine Handynummer.
Es muss aber nicht die Nummer vom Tablet sein, die des Handys ist auch möglich.

— geändert am 06.01.2012, 18:49:10

Antworten