Kaufberatung phone mit Tastatur

  • Antworten:3
Michael Kollenz
  • Forum-Beiträge: 31

06.01.2012, 12:36:44 via App

Hallo liebes Forum,

Nachdem ich inzwischen wieder vom lg p 500 optimus one zurück zum HTC g1 gewechselt bin, steht für mich fest, dass ich auf dem Handy ohne Hardware Tastatur nicht mehr leben kann ;)
allerdings hat dass g1 mit Android 2.2.1 (cyanogen Mod) schon leicht zu kämpfen. der Speicher ist trotz Link to SD voll (app Updates usw hängen oft) und trotz neuem Akku ist die Laufzeit bescheiden.
Außerdem stürzt es im Moment einmal am Tag, meistens nachts was dann mit Wecker doof ist, ab.

Habt ihr Vorschläge für ein neues Handy?
Ist es ein großer unterschied von 5 Zeilen Tastatur auf 3 oder 4?
Budget lass ich mal offen, wobei es natürlich gerne günstig und nicht das allerneuste sein muss.
Rooten würde ich es auf jeden Fall gerne, also wäre auch ein custom Rom möglich, wenn es damit dann stabil läuft.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Anregungen.

Grüße,

Michael

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 48

06.01.2012, 21:14:39 via App

Htc desire Z , Milestone 1&2 mehr fällt mir grad net ein :)
Edit: X10mini pro, motorola flipout:)

— geändert am 06.01.2012, 21:17:02

Antworten