Google Galaxy Nexus — Market update Fehler

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 80

06.01.2012, 10:58:28 via App

Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich weder update noch neue apps aus dem Market installiert. Fehler 101 also cashe & Daten im Market gelöscht, Neustart... Nun heißt es nicht Fehler 101, sondern nur noch Fehler :-(. Aus dem Appcentre von Andoidpit
geht alles zu laden. Hat jemand einen Tipp.

Danke René

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

06.01.2012, 12:27:18 via Website

Sehr wenige Informationen um Hilfe zu erhalten.
Welche Firmware hast Du denn drauf? Und welche Market-Version?
Wieviel Speicher ist frei?
Was hast Du noch installiert?

Antworten
Schwab
  • Forum-Beiträge: 9

07.01.2012, 02:06:49 via Website

Falls das Problem noch nicht gelöst ist:

1. Einstellungen
2. Konten & Synchronisierung
3. Dein Google Konto löschen (es bleiben auch alle Apps usw. auf den Gerät)
4. Telefon neu starten
5. Wieder unter Einstellungen -> Konten & Synchronisierung -> dein Google Konto hinzufügen.

Jetzt sollte der "-101 Fehler" wieder weg sein und man kann wieder alles machen.

Antworten
Jessica M.
  • Forum-Beiträge: 8

07.01.2012, 12:14:53 via Website

Hatte die Fehlermeldung jetzt mittlerweile das 2. Mal schon...

Aber was Schwab schreibt funktioniert. ;-)

Alles wieder in Ordnung! Danke! ;-)

Antworten
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 80

07.01.2012, 13:36:37 via App

Danke Schwab hat funktioniert.
René

Antworten
wen interessierts
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2012, 16:54:55 via Website

jo funktioniert, aber meine favorieten sind weg und mein kalender war auch erst leer, termine sind nach einigen minuten wieder aufgetaucht

Antworten
Michael Grasböck
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2012, 02:31:39 via Website

Ich hab meine Kontakte und und den Kalender mittels MyPhoneExplorer mit Outlook synchronisiert. Wenn ich nun die Mail Adresse lösche und dann neu einfüge, wer denn beim nächsten synchronisieren auch die Daten in Outlook gelöscht? Oder hab ich die dann doppelt, weil Google die mit dem Gerät synchronisiert hat?

Hatte das Problem schon einmal, dass ich alle Termine doppt hatte, ist echt kein Spass mit den Geschaftsterminen.

Antworten