Madvertise: Zeigt keine Banner mehr an

• Antworten:95
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2012, 08:10:05 via App

Peter
Hallo an Alle.

Schlimmer noch: fuer zwei Klicks wurde das Income nicht hochgezaehlt und auch jetzt noch nicht bereinigt! Das kam mir nun das erste Mal unter.

Will doch hoffen, dass sich das innerhalb 48 Stunden korrigiert!

Hat jemand aehnliche Probleme mit "unvergueteten" Klicks zur Zeit oder jemals gehabt?

Mittlerweile wurden 9 Clicks nicht verguetet!!!

Langsam wird es unverschaemt, zumal Madvertise sich einfach totstellt und nicht reagiert!?

Hat jemand die gleichen Probleme?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

31.05.2012, 10:00:29 via Website

Daniel

extremer einbruch. ich schau mir das noch 2-3 tage an und wenns nicht besser wird, dann muss ich wohl den anbieter wechseln.
Warum den Anbieter wechseln? Du kannst ja einfach die Werbung eines anderen Anbieters laden wenn Madvertise dir nichts liefert. Wenn von Madvertise nichts kommt wird bei mir die Werbung von Mobfox, AdMob oder Inner-active geladen.

Wie kann ich denn alternativ Werbung bei einem anderen Anbieter laden? Gibt es dazu beine Option beim Madvertise-View, oder muss ich das im Code implementieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 990

31.05.2012, 13:38:05 via Website

Tim
Wie kann ich denn alternativ Werbung bei einem anderen Anbieter laden? Gibt es dazu beine Option beim Madvertise-View, oder muss ich das im Code implementieren?
Direkt gibt es da nichts, da musst dir so etwas hier bauen.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
  • Forum-Beiträge: 177

24.06.2012, 14:01:15 via Website

Schön langsam verliere ich wirklich die Geduld. Madvertise hat mir in den letzten Tagen nur mehr 5 Cent pro Klick verrechnet, vor einigen Monaten war es noch über das zehnfache.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2012, 14:37:48 via App

Ich habe jetzt seit einigen Tagen meine erste App online. Ca. 1000 Requests und 0% Fillrate. Email an den Support wurde nach 2 Wochen beantwortet aber weiterhin keine Besserung. Zur Zeit kommt die komplette Werbung von Admob.
Vielleicht nehme ich Madvertise wieder ganz raus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.273

24.06.2012, 20:23:59 via Website

Also ich bin die letzten Tage positiv überrascht von madvertise.
Fillrate wieder zwischen 50 und 75% ... was im Vergleich zu den letzten Monaten echt hoch ist.
Dafür sind die Klick-Vergütungen teilweise tatsächlich deutlich niedriger :wink:

Achja...und ich warte noch immer auf die Abrechnung über die Auszahlung, die eigentlich letzten Monat fällig gewesen wäre.

— geändert am 24.06.2012, 20:34:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

04.07.2012, 21:56:02 via Website

Die Fill Rate hatte sich bei mir am 21.06.2012 deutlich gesteigert (90% - also vergleichbar mit AdMob). Am 26. und 27. ist sie eingebrochen, aber war danach bis zum 30.06.2012 wieder sehr hoch. Pünktlich zum Monatswechsel ging die Fillrate aber wieder runter auf 10-30%. Hat jemand ähnliche oder auch andere Erfahrungen?

— geändert am 04.07.2012, 21:56:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.07.2012, 10:02:20 via Website

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit admob bei mir laufen, wollte jetzt Madvertise testen aber ich habe eine Fillrate von 0% - ist das normal (zu Beginn?)?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 609

18.07.2012, 16:37:20 via Website

Bjoern S.
Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit admob bei mir laufen, wollte jetzt Madvertise testen aber ich habe eine Fillrate von 0% - ist das normal (zu Beginn?)?

Gruß

Ich weiß nicht, ob das normal ist, bei mir ist das jedoch auch so (und nicht nur zu Beginn... Habe es seit gut 3 Monaten integriert denke ich).
Ich habe vereinzelte Tage in der Woche, an denen die Madvertise Fillrate von 0% auf <8% steigt. Da ich das ganze jedoch mit AdMob verknüpft habe, stört es mich nicht so sehr, da AdMob fleißig angezeigt wird :bashful:

Greets,
Max

Du hast eine FRITZ!Box ? Dann könnten dich meine Apps evtl. interessieren! https://play.google.com/store/apps/developer?id=Maximilian+Muth

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

20.07.2012, 10:47:28 via Website

Ja, die Abrechnungen und Überweisungen kommen bei mir auch ab und zu unregelmäßig, um nicht zu sagen, zu spät oder erst auf Nachfrage. Jedenfalls riecht das sehr nach Zahlungsschwierigkeiten...

Ich muss schon sagen, ich bin von madvertise enttäuscht und wenn ich hier lese, dass ihr die gleichen Probleme mit ihnen habt, bestärkt mich das in meiner Ansicht. Auf ihrer Website, bei Facebook etc. tun sie immer so als ob sie DER aufsteigende Stern am Ad-Network-Himmel wären, aber wenn es ums echte Business geht, lassen sie's schleifen. Früher waren sie sogar hier im Forum aktiv, aber auch das haben sie eingestellt.

— geändert am 20.07.2012, 10:48:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

26.07.2012, 16:08:45 via Website

Ich werd in meinen neuen Apps madvertise nicht mehr mit einbauen. Spart Code und Verweise auf libs.
Hab aktuell ne Fillratezwischen 0 und 8%.

Antworten
Empfohlene Artikel