Wie kontaktiere ich einen bestimmten Entwickler?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Daniela D.
  • Forum-Beiträge: 25

06.01.2012, 02:14:43 via Website

Hi!

Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verzeiht. :-(
Es geht um folgendes: Ich suche eine einfache App, die gpx-Tracks loggt. gpslogger würde das eigentlich tun, aber leider gehört wohl mein Gerät zu denen, auf dem die App instabil läuft. Die Kommentare sind extrem zwiegespalten: bei einigen läuft die App hervorragend, bei anderen stürzt sie dauernd ab.
Nun dachte ich, ich könnte evtl. mit debug-Infos helfen, aber ich kriege einfach die Emailadresse des Entwicklers nicht raus.

Ich konnte auch die Sourcen runterladen, und selber daraus ein apk generieren, und Java wollte ich eh immer lernen, das ist zwar neu für mich, ich habe aber langjährige Berufserfahrung in Softwareentwicklung, besonders für embedded Devices.

Tja, wißt Ihr, wie man Entwickler kontaktiert?

Vielen Dank im Voraus, und bitte nicht schimpfen, wenn es eigentlich einfach zu finden ist, ich bin noch ganz neu. :-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.01.2012, 02:24:54 via App

Hi Daniela,

im Android Market oder auch im AppCenter findest du bei der jeweiligen App bei den Beschreibungen auch die Mailadresse und die Webseite der Entwickler.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniela D.
  • Forum-Beiträge: 25

06.01.2012, 03:41:34 via Website

Andy N.
Hi Daniela,

im Android Market oder auch im AppCenter findest du bei der jeweiligen App bei den Beschreibungen auch die Mailadresse und die Webseite der Entwickler.

Grüße
Andy

Oh Mann! Ich hab mich auf der Webseite des Entwicklers blöd gesucht, und da, wo Du sagst, steht es so einfach da. :-)
Danke ganz herzlich fürs Hinstupsen!

Dani

Antworten