Archos home tablets - Archos 48 mit Android 1.6. mittels externer GPS-Maus über Bluetooth zum Navigationsgerät machen

  • Antworten:0
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2012, 00:58:04 via Website

Hat dies schon jemand versucht und Erfolg gehabt?

Hatte mich diesbezüglich bereits an die Technische Unterstützung von ARCHOS gewandt, hier konnte man mir nicht helfen.
Bei Bluetooth muß das Profil SPP unterstützt werden, Mit dem App "GetBlue", was ich nach langer Suche fand, kommen zumindest Daten von der GPS-Maus herein.(Jentro BT8)
Jetzt müssen diese noch an Apps gelangen, welche diese darstellen.
Viel Auswahl hat man ja nicht (weil die meisten Programme bereits Android 2 und höher verlangen).
Mit GPS Status, GPSHunt, Latitude usw. hat es bislang nicht geklappt. Aber ich glaube, ich bin nahe dran.

Kann mir jemand den entscheidenden Tip geben?

— geändert am 15.03.2019, 00:57:27 durch Moderator

Antworten